Pischel Conrad Bootsbau

alert_en

News (Weitere...)

05.10.2019

Weltpremiere des Pischel Ribline 8.5 GTO Cabin Nighthawk Edition

Das Pischel Ribline 8.5 GTO Cabin Nighthawk Edition.

Nach 2 jähriger Entwicklungszeit ist Ende September der Vorhang gefallen. Welcher Ort wäre nicht besser geeignet, wie die mondäne Costa Smeralda. Während des immer wiederkehrenden Pischel Offshore Abenteuer Törns , konnte unser neuer Offshore Bolide seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Wir haben äußersten Wert auf die Funktionalität gelegt und trotzdem den Spagat geschafft, das Design in seiner kompromisslosen Form nicht verändern zu müssen. Somit stehen Design und Funktionalität in Harmonie. Breite Durchgänge neben der Steuerkonsole gewährleisten ein Maximum an Trittsicherheit auch bei rauer See. Doppelte Heavy Duty Fenderleisten schützen den handgefertigten Schlauchkörper. Unter dem Fahrersitz befindet sich die Pantry mit Waschbecken, den ca. 85L fassendem Kompressor Kühlschrank und den optionalen Gasherd. Die Duscharmatur befindet sich bei der Badeplattform. Die Sitzbank des Fahrers lässt sich mit zwei Handgriffen zu einem Leaningpost verwandeln. Die Außenpolster sind mit wasserdichten PU Multi- Schaumkernen versehen. Das bewirkt einen erhöhten Sitzkomfort auch bei längeren Etappen. Auf Kundenwunsch wird das Pischel Ribline 8.5 GTO Cabin optional mit T-Top oder Geräteträger und bei Bedarf mit Sonnensegel versehen. In der Nighthawk Edition dominieren (siehe Bilder) die Farbe Schwarz und Grafitgrau. (Standardfarbe weiß). Die Edition verfügt über handgefertigte Silvertex Lakritz-Black Strukturpolster und Rosch Teil-Deck in Black.
Das Pischel Ribline 8.5 GTO Cabin besticht nicht nur durch seine äußeren Werte. Dieser martialisch anmutende Offshore Bolide wurde mit außerordentlichen Rauwasser Genen versehen. Sein patentiertes Super Deep V sucht seines Gleichen.
Die Kabine wird individuell nach Kundenwunsch gestaltet. Nur hochwertigste und feinste Polsterstoffe aus dem Yacht Bau haben wir für die Wandpanel und Sitzmöbel Polsterung gewählt. Unter der Polsterliege befinden sich zwei große Stauboxen. Optional liefern wir einen Toilettenraum mit Tür auf Steuerbord. Der Loungedivan mit verdecktem WC Einsatz entfällt dabei.

//www.ribline.de/premium/p85gto_c.html